Christlich Demokratische Union Deutschlands - Kreisverband Bonn  
http://www.cdu-bonn.de
Unbenannte Seite
Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Trauer um Bärbel Richter
16. September 2018 | Christos Katzidis

Bild vergrößert
Über den plötzlichen Tod der SPD-Fraktionsvorsitzenden im Bonner Stadtrat zeigt sich der Kreisvorsitzende der Bonner CDU Christos Katzidis MdL tief betroffen:

„Die Nachricht vom Tod Bärbel Richters erfüllt mich mit großer Trauer. Meine Gedanken sind jetzt bei Ihrer Frau Hillevi Burmester und ihrer Familie.

Bärbel Richter war als Fraktionsvorsitzende der Sozialdemokraten im Bonner Stadtrat immer ein verlässlicher Ansprechpartner für die Bonner CDU und mich persönlich. Auch wenn wir in der Sache oft hart gerungen haben, war der persönliche Umgang stets fair und das gegebene Wort galt. Insbesondere in Sachen Friesdorfer Freibad haben wir oft miteinander gesprochen und uns ausgetauscht. Aber auch in anderen Angelegenheiten.

Mit dem Tod Bärbel Richters verliert der Bonner Stadtrat eine leidenschaftliche und redegewandte Stadtverordnete. Ich bin entsetzt über den plötzlichen Tod und wünsche Ihrer Frau und der Familie in dieser schwierigen Phase Kraft.“

Dienstag, 26.03.2019:
19:30 Uhr:
AK Bundespolitik
Thema Familienpolitik
Mittwoch, 27.03.2019:
19:00 Uhr:
AK Integration
Mitgliederoffene Sitzung
Donnerstag, 04.04.2019:
19:00 Uhr:
AK Europa, Internationales und globale Sicherheitspolitik
„Die Arbeit der EU – Wie arbeitet die EU eigentlich und was hab ich davon?“
Donnerstag, 25.04.2019:
19:00 Uhr:
AK Medien und Digitalisierung
Bonn 2.0 - Welche digitalen Projekte braucht Bonn bis 2025?
Samstag, 04.05.2019:
15:00 Uhr:
AK Europa, Internationales und globale Sicherheitspolitik
Infostand am Europatag
Montag, 06.05.2019:
19:30 Uhr:
AK Bundespolitik
Mitgliederoffene Sitzung
Samstag, 11.05.2019:
12:00 Uhr:
Kreisverband Bonn
Familienfest
Dienstag, 14.05.2019:
19:00 Uhr:
AK Europa, Internationales und globale Sicherheitspolitik
„Vom Baltikum zum Balkan: Zwischen (lästigem) Hinterhof oder 1. Verteidigungslinie der EU“
Jamaika-Koalition

Version 5.00 vom 10. Mai 2017 - © Andreas Niessner